Carlos Zwick Architekten ist ein Berliner Architekturbüro, das im Jahr 1989 gegründet wurde.

Ein internationales Team von Architekten, Ingenieuren und Designern arbeitet unter der Leitung von Carlos Zwick, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich zahlreiche Projekte deutschlandweit und über die Landesgrenzen hinaus realisiert hat.

Carlos Zwick studierte nach seiner Schreinerlehre an der Fachhochschule in München Architektur. In Berlin absolvierte er ein Studium im Fachbereich Städtebau. Von 1986 bis 1991 lehrte er an der Technischen Universität Berlin am Lehrstuhl „Kosten- und Flächensparendes Bauen“ Entwurf und Baukonstruktion.

Auftraggeber werden in allen Leistungsphasen der Bauvorhaben kompetent und zuverlässig begleitet, wobei das Team sich vor allem auf Wohnprojekte, sowohl auf dem Umbau als auch auf dem Neubau spezialisiert hat. Höchste Qualitätsstandards werden von Wettbewerben bis hin zur Bauleitung und Objektbetreuung gewährleistet.